Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

6. Almauftrieb

in Flamschen,

Coesfeld,

am 27. April 2024

 

Das Oktoberfest im Frühling

Termin: Samstag, 27. April 2024

Einlass ab 18:00 Uhr mit bayrischem Buffet 35,00 €

Beginn: 20:00 Uhr Eintritt 15,00 €

Mindestalter: 18 Jahre

Anmeldung bis Sonntag, 21. April 2024

Kurzinfo: Achtung! Nach dem Anmeldeschluss gibt es noch Tickets an der Abendkasse! Einlass erst ab 18 Jahre!

 Ab acht gekauften Tickets ist eine Tischreservierung möglich.

 

Über den Button werdet ihr zur VR-Bank zum Ticketkauf weitergeleitet

 

——————————————————————————————-

2019

Das war mal wieder eine super Party!!!

Die Jugendblaskapelle heizte dem Publikum mit toller Blasmusik ein,  es gab zünftiges Essen und das Bier floss in Strömen. Mit dem Fassanstich durch unseren König Frank Hemsing nahm die Stimmung im Festzelt noch weiter Fahrt auf. So hatten die „Hüttenkracher“ leichtes Spiel. Die bayrisch gekleideten Festgäste standen sofort auf den Bänken und feierten eine ausgelassene Party.

 

 

Unterstützt durch

© 2019 Schützenverein Flamschen seit 1744 e.V.